Home

zurück

"Jedes Bild lädt Dich ein ...

zum Träumen, Nachdenken, Innehalten.
Lass es zu und lass Dich berühren ...,
manchmal genügt ein kurzer Augenblick
und Du wirst Dinge sehen, die nur Dir gehören ...
Denn die Kunst kennt keine Gesetze und keine Grenzen,
sie ist frei, unendlich und immer einzigartig!

Jedes Bild lädt Dich ein ..."



Ein bisschen etwas über mich:

Geboren bin ich am 28. Mai 1963 in Kassel, bin verheiratet :-) und habe zwei Kinder :-))

Wir wohnen seit Juli 2007 in Fuldatal-Simmershausen bei Kassel. Dort habe ich auch mein Atelier eingerichtet...

Ich bin gelernte Wirtschaftskorrespondentin und habe vor meiner Selbständigkeit
viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Seit ein paar Jahren widme ich mich auch beruflich mit Leib und Seele der Malerei ...

Die Malerei war schon lange mein liebstes Hobby und eine ganz große Leidenschaft von mir. Um mich weiter zu entwickeln und verschiedene Techniken zu erlernen, habe ich einige Workshops und Kurse besucht, absolvierte bei der ABC Kunstschule Paris ein zweijähriges Fernstudium "Kreative Malschule" und habe mich im Jahr 2006 zur Landschaftsmalerin in der Nass-in-Nass-Ölmaltechnik ausbilden lassen.

Die dort erlernten Fähigkeiten unterrichte ich seit November 2007 in eigenen Malkursen (siehe dazu auch "Meine Malkurse").

Aber was soll ich viel erzählen?
Schauen Sie sich lieber meine Bilder an ...

Kontakt:
Konstanze Becker
Bergbreite 39
34233 Fuldatal-Simmershausen



Telefon: 0561-9790384
E-Mail: info@endlich-malzeit.de

Design by Konstanze Becker / Impressum