Home

zurück

Veranstaltungen und Neuigkeiten

 




Neu im Angebot: ZWUDDHAS !!!

Zwerge gibt es viele ... Buddhas auch ... aber es gibt nur einen "ZWUDDHA"!
Der kleine Kerl, der sich nicht entscheiden kann, ob er lieber Zwerg oder Buddha sein möchte,
ist ca. 32 cm hoch und wiegt stolze 8 kg, da er komplett in Beton gegossen wurde (somit ist er absolut wetterfest!).
Sein Erfinder, Sascha Rimasch aus Flörsheim, hat mir einige seiner liebenswerten Zwuddhas überlassen,
die ich entweder im Rohzustand oder auch bemalt zum Verkauf anbiete.
Natürlich ist es auch möglich, einen Zwuddha-Rohling in meiner Malschule selbst zu bemalen!
Die Preise variieren je nach Zustand oder Bemalung. Bei Interesse sprechen Sie mich bitte an ...

 




Die "Kulissenschieber" in action!

Die lange Pause hat bald ein Ende ... die Kulissenschieber proben fleißig für ein neues Stück!
"Theater macht Freude" (von Claudia Gysel) wird auf die Bühne gebracht ...
sowie die Uraufführung von "Die Julia und der Sepp auf der Gämsenalm" (von Peter Leppin).

Premiere wird am Wochenende 09./10. März 2019 im Bürgersaal in Ihringshausen sein.
Weitere Infos gibt´s auf unserer Homepage: www.kulissenschieber-fuldatal.de
Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und garantieren eine unterhaltsame und lustige Aufführung!



"Meine Volkshochschulkurse"

Aus Zeitgründen biete ich im kommenden Semester keine Kurse über die vhs an ...

* Malkurse für Kinder!*

Hallo Eltern!
Möchte Ihr Kind mal in die Ölmalerei hineinschnuppern?
Für die Kindermalkurse "brauche" ich 3 - 4 Teilnehmer. Vielleicht hat Ihr Kind Freunde, die auch mitmachen möchten.
Zwecks Terminabsprache rufen Sie mich bitte an oder schreiben mir eine Email.
Kosten pro Kind: 30 Euro, Dauer ca. 3 Stunden

Design by Konstanze Becker / Impressum